Praxis, Nähe Ku'Damm, in Voll- oder Teilzeit

Helfer im Büro (m/w/d)

Wir suchen dringend langfristige Verstärkung (w/m/d) für unser sympathisches Team, in der ganzheitlichen Praxis. Weiterbildungen und Altersvorsorge sind garantiert! Gutes Gehalt.

Wir sehen gute Therapien als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen

Der Hauptsitz liegt im Herzen Berlins, nähe Ku' Damm.

Wir suchen eine fleißige Bürohilfskraft in Voll- oder Teilzeit in: 10779 Berlin Schöneberg.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir ganz gut zu erreichen.

Menschen im Alltag zu unterstützen und ihnen ein Älterwerden in Würde zu ermöglichen, das ist unsere Aufgabe.

Unser bunt gemischtes Team, ist mit viel Engagement und Spaß/Leidenschaft bei der Arbeit.

Wir sind darauf bedacht, unsere Patienten freundlich, kompetent und ganzheitlich zu betreuen und bieten eine Anlaufstelle, die weit über eine reine Abwicklung der Therapieroutine hinausgeht.

Unsere angenehmen Patienten bieten abwechslungsreiche Aufgabengebiete, die viel Raum für ein breit gefächertes Therapiespektrum bereithalten.

Wir arbeiten mit allen Kostenträgern zusammen. Wir wünschen uns Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Praxisalltages.

Ihre Aufgaben als Bürogehilfe m/w/d:

  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
  • Bearbeitung der Kundendatenänderungen
  • Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen für die Buchhaltung
  • Telefonische Betreuung

Anforderungen:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Organisationsfähigkeit und Zielstrebigkeit
  • Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Postbearbeitung
  • Erste Erfahrungen im Bürobereich
Ergotherapeut Job - Berlin Schöneberg

Wir bieten Ihnen:

Teamwork

Engagierte und herzliche Kollegen, die Ihren neuen Kollegen gerne mit Rat und Tat aufgeschlossen zur Seite stehen

Einarbeitung

Umfassende Einarbeitung und Schulung

Euro

Leistungsgerechte Bezahlung- breitgefächerte/s Behandlungsgebiete / Patientenklientel- Förderung und Unterstützung von anerkannten Fortbildungen

Versicherung

Zusätzliche private Versicherungen und Altersvorsorge

Persönliche Enwicklungsmöglichkeiten

Raum für die Umsetzung eigener Ideen und persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten

Teambesprechung

Regelmäßige Teambesprechungen im 4-Wochen-Tournus - inkl. interner Fortbildungen

Teilzeit Vollzeit

Die Möglichkeit von Vollzeit- und auch Teilzeitbeschäftigung

Kommunikation

Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation

Ihre neue Karrieremöglichkeit
wartet auf Sie!
Oezguer

Elena: Herz, Kopf und Gründerin von Synergie’


Mit Achtsamkeit und Feingefühl versuche ich meine Patienten ganzheitlich bei ihren Heilungsprozessen zu unterstützen.
Wichtig ist mir, das auch meine Kollegen hier gut arbeiten können. Daher kriegen Sie die besten Mittel zur Verfügung gestellt. Ebenfalls habe ich immer eine offene Tür und finde für jeden Mitarbeiter bei Problemen eine Lösung.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Oezguer

Ich heiße Omar Mouslli,


ich bin seit 6 Jahren in Deutschland, ich habe der Arbeit als Physiotherapeut gewählt weil die Arbeit mit Menschen mir am Herzen liegt.
Ich bin besonders zufrieden, wenn ich von meinen Patienten höre, was ich gemacht habe ihnen gut getan hat oder wir einen Vorschritt erzielt haben.
Ich arbeite für Synergie, weil ich mich nicht wie auf Arbeit, sondern in einer großen Familie fühle. 
Ich mag das Team sehr, weil wir einander immer gerne helfen und unterstützen. 

Team

Physiotherapie Berlin Team
Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik, Pilates, Heilpraktik und Ergotherapie in Berlin - Schöneberg

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin

Physiotherapie Berlin

Öffnungszeiten

MO – FR

08:00 – 20:00 Uhr

SAMSTAG

08:00 - 17:00 Uhr

SONNTAG

geschlossen
Terminanfrage