Spine-Fitt Schulung mit Nina Metternich

Nina Metternich ist Physiotherapeutin und Osteopathin mit eigener Praxis, in der Nähe von Bonn, und den Schwerpunkten Pädiatrie und Frauenheilkunde. Außerdem ist sie Pilatestrainerin für Polestar. Sie gibt Kurse für Krankengymnastikverbände, physiotherapeutische Fortbildungszentren und Krankenhäuser.

Kennengelernt habe ich sie 2019 auf der Medica, Fachmesse für Medizinberufe. Sofort hat sie mich mit ihrer neuen Erfindung fasziniert. Das SpineFit. Eine simple Idee mit großer Wirkung: Ein schmaler Stoffschlauch mit 26 parallel nebeneinander liegenden Bällen gut für Menschen mit Schulter- und Rückenverspannungen. Diese Geräte habe ich sofort gekauft und auch eine Schulung für mein Team gebucht.

Die Schulung musste durch die Covid19-Pandemie verschoben werden und dennoch fand sie dann statt. Mein Team ist begeistert. Ein so kleines und handliches Gerät mit so viel Wirkung. In meiner Praxis kann das SpineFit auch für zu Hause erworben werden. Die Schulung mit Nina hat allen Therapeuten viel Spaß gemacht und das Behandlungsspektrum erweitert.

Nina Metternich
Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik, Pilates, Heilpraktik und Ergotherapie in Berlin - Schöneberg

Hohenstaufenstraße 32, 10779 Berlin

Physiotherapie Berlin

Öffnungszeiten

MO – FR

08:00 – 20:00 Uhr

SAMSTAG

08:00 - 17:00 Uhr

SONNTAG

geschlossen
Terminanfrage